Donnerstag, 13. September 2012

Wärmstens zu empfehlen...


So Leutchens... ich möchte euch da mal eine ganz tolle Gruppe ans Herz legen =) 


KONKURSWARE-WILHELMSHAVEN


Tolle Produkte zu fairen Preisen, hier kann man doch tatsächlich in der heutigen Zeit noch den ein oder anderen Euro SPAREN, wenn nicht sogar ein paar Euro mehr. ♥

Hier gibts Spülmaschinen-Tabs, Waschmittel, Handtaschen (was für die Mädels sehr interessant ist), Uhren,.. eigentlich alles was das kleine "Shopping-Herz" so begehrt. 
Für diejenigen unter euch die NICHT AUS WILHELMSHAVEN kommen.... ALLES KEIN PROBLEM!! Die lieben Leutchen dort VERSENDEN AUCH!!! 
Also rein in die Gruppe und los gehts mitm Shopping-Wahn ;)
Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!!

Hier natürlich auch noch der Link:
https://www.facebook.com/groups/367771279960441/

Eure Crazy <3

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Annika!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen