Montag, 14. März 2011

head & shoulders "fresh boost"





So ihr Lieben,

"fresh boost" ist hier, nach meinem Empfinden nicht nur Name, sondern auch Programm.
Nach anfänglicher Skepsis konnte mich das Shampoo aber doch überzeugen.

head & shoulders hat einen angenehmen, frischen, aber leichten Duft nach Menthol, welches auch für den Frische-Kick sorgt.
Das Shampoo hat eine kühlende Wirkung, welche wirklich sehr belebend wirkt.
Genau das Richtige nach einem langen, harten Tag. Und wenn ich mir recht überlege, sicherlich auch toll für heiße Sommer =)

Zusätzlich überzeugt das Shampoo natürlich mit seiner Anti-Schuppen Wirkung. Hierfür sorgt die besondere HydraZinc Formel. Diese Formel wirkt trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgegen.

Mein Fazit:  angemehmer Duft, tolle Wirkung, ein rundum gelungenes Produkt. Beide Daumen hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen