Montag, 14. März 2011

wellaflex 2-Tages-Volumen



wellaflex 2-Tages-Volumen, einfach toll....

Ich war schon lange auf der Suche nach einem geeignetem Schaumfestiger, ich glaube ich habe ihn gefunden. =)

Der Schaumfestiger hält einfach was er verspricht. Nach der Haarwäsche ins feuchte Haar einmassieren, trocken lassen oder aber auch direkt mit dem Fön trocknen und in Form bringen. Ein tolles Volumen, welches wirklich noch am nächsten Tag vorhanden ist.
Nur leider sah ich am nächsten Tag eher aus, als hätten meine Haare nachts ohne mich eine Party gefeiert =) Aber auch das lies sich schnell wieder richten... etwas Kämmen, etwas Nachstylen und schon hatte ich wieder eine wunderbar voluminöse Frisur.

wellaflex 2-Tages- Volumen verleiht extra starken Halt, der dabei aber flexible ist. Zudem ein wunderbares Volumen, dies ensteht durch den Schaumfestiger, der eine kissenartige Struktur bildet, die dauerhaft mehr Volumen verleiht.
Positiver Nebeneffekt des Schaums: Er hält das Haar elastisch und schützt es zudem noch vor UV-Strahlung.

Mein Fazit: Alle Däumchen ganz weit nach oben, eine leichte Anwendung mit wunderbarer Wirkung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen