Montag, 14. März 2011

KNORR Salatkrönung Cremig



Juhuuu, mein Paket kam am Samstag bei mir an.

Ich habe über die Menge echt gestaunt.

In meinem Paket waren sage und schreibe:

Für mich:

3 Tüten French
3 Tüten Joghurt-Kräuter
1 Tüte Thousand Island
1 Tüte American
1 Tüte Joghurt-Honig mit Zitrone

zum Weitergeben:

12 Tüten French
12 Tüten Joghurt-Kräuter

Natürlich wurde sich direkt darauf gestürzt =)

Aber nun erst einmal die Erklärung zu den einzelnen Sorten.

Die Sorte French ist ein leckeres Dressing mit feinen Kräutern, sowie einem leichten Paprikageschmack.
Die Sorte Joghurt-Kräuter verrät sich ja schon von selbst, fein abgestimmte Kräuter, wie Schnittlauch, Petersilie, Dill, ...
Die Sorte Thousand Island besticht durch knackige Paprikastücke, leckere Kräuter sowie einem leicht süßlichen Tomatengeschmack.
Die Sorte American besteht aus einer Rezeptur aus Kräutern, mit einer feinernTomatennote.
Meine bisherige Lieblingssorte verwöhnt die Geschmacksnerven durch eine zarte Honignote und dem frischen Geschmack von Zitrone.

Alle Sorten sind schnell zubereitet, einfach den Inhalt der Tüte mit 2 EL Wasser und einem Becher Joghurt (150g) mischen und über den Salat geben.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, egal ob ein Blattsalat, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Bohnensalat, Tomatensalat, usw.... die Dressings schmecken einfach überall zu. Nur vielleicht nicht unbedingt zu einem Obstsalat ; )

Mein Fazit: schnell und einfach zubereitet und dennoch sehr variabel und abwechslungsreich.Einfach nur lecker.


... ich esse seit Samstag irgendwie nur noch Salat....

1 Kommentar:

  1. ui...da habt ihr ja ne menge salat machen können :-)
    bin nun regelmäßiger leser von deinem Blog und würde mich auf einen gegenbesuch freuen

    LG eva

    http://scathach-testet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen