Mittwoch, 23. März 2011

http://www.meingutscheincode.de

Ich nehme an einer Aktion der oben genannten Site teil.

Ich soll erzählen, was ich mit einem 50 Euro Gutschein schönes machen würde.

Fangen wir einfach mal an:

Vor einigen Monaten, rief mich meine beste Freundin aus der nähe von Dortmund an und berichtete mir davon, das sie diesen Sommer heiraten wird.
Somit steht natürlich einiges an, von einem Junggesellinnen-Abschied über Polterabend und natürlich auch die Trauung an sich. =) 

Nun zu den Gutscheinen im einzelnen.

Der Zalando-Gutschein würde sich natürlich anbieten um das passende Schuhwerk für die Hochzeit anzuschaffen, aber auch so denke ich, dass jede Frau definitiv ein paar Schuhe finden würde ;)

Der Otto- Gutschein könnte mir sehr gut bei der Auswahl eines Hochzeitsgeschenks oder sogar bei der Garderobe für den besagten Tag behilflich sein. Aber auch hier würde Frau mit Sicherheit auch einfach so was finden *g*

weiter zum nächsten Gutschein...

Der bücher.de Gutschein ...hmmm also es gibt bestimmt tolle Bücher zum Thema Hochzeit, aber ich bin ehrlich, den würde ich voll und ganz für meine Zwecke nutzen und mir mal wieder tolle Bücher gönnen, da ich ja eine ziemliche Leseratte bin.

Nun aber zum spraedshirt Gutschein.. Naja ich erwähnte ja bereits den anstehenden Junggesellinnen-Abschied ;) Die Braut braucht sicherlich ein tolles T-Shirt für diese Nacht und wir mit großer Wahrscheinlichkeit auch. Da käme der Gutschein auch schon mal sehr gelegen.

und nun der letzte Gutschein:

Fotokasten... Ich glaube vom vorhergehenden lässt sich schon gut erraten was ich damit machen würde. 
Es werden natürlich einige Fotos entstehen und die wollen natürlich auch festgehalten werden. Da bietet Fotokasten ja doch eine ganze Menge an Möglichkeiten.

So und nun drückt mir die Daumen, dass meine Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen =) 

Liebe Grüße 

Eure Crazy-Diablo 



So ich habe nun einen 50 Euro Gutschein für fotokasten.de bekommen. Nun kann das große "Shoppen" losgehen. 50 Euro wollen ausgegeben werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen