Sonntag, 6. März 2011

KNORR BOUILLON PUR



Auch bei KNORR habe ich mal Glück gehabt.
Ich hatte mich für den Test beworben und bekam ganz überraschend ein Paket.

Der Inhalt bestand aus 2 x BOUILLON PUR Gemüse, 1x Rind und 1x Huhn.
Dazu gab es noch ein Geschirrhandtuch von KNORR.
Leider nicht mehr alle vollständig vorhanden, weil lecker =D

Ich machte mich natürlich bald dran, und testete so vor mich hin.
Habe ein leckeres Rezept für Schaschlickspieße gefunden, nur zu empfehlen.

Der Gebrauch der BOUILLON PUR ist einfach, unkompliziert und geschmacklich deutlich besser als die altbekannte gekörnte Brühe oder auch Brühwürfel.
Einfach in die Soße rühren, oder aber für Suppen, schnell und einfach mit Wasserverrühren.
Auch in einer Marinade für Fleisch macht sich BOUILLON PUR sehr gut.

Mein Fazit: simple Anwendung, geschmacklich top, stürmt die Läden und probiert es selbst ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen