Sonntag, 6. März 2011

Airwaves Strong


Eines der ersten Pojekte in diesem Jahr bei trnd und ich war dabei =) 

Ich muss gestehen, ich habe die Kaugummis bereits über Facebook testen dürfen und wusste daher schon was auf mich zu kommt ; )

Ich liebe diese Kaugummis, doch in meinem Umfeld gibt es viele, denen sie deutlich zu scharf sind.
Ich selbst empfinde sie als genau richtig, die passende Erfrischung für zwischendurch,

Am Anfang relativ scharf, aber nach kurzer Zeit lässt das auch wieder nach, schade eigentlich. =)

Mein Fazit: für den kleinen frische Kick bestens geeignet, aber nichts für "Weicheier".
Auch Raucher sollten diese Kaugummis testen, denn ich finde, dies sind die ersten Kaugummis die einem mehr oder minder den Rauchgeruch aus dem Mund "blasen"

Viel Spaß beim Kauen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen